Grüne Sitzung am 24. Oktober

Diesmal fand das Treffen wieder in "familiären" Rahmen bei Familie Venne & Sander im Besprechungszimmer statt. Zukünftig wollen wir auch häufiger unsere "Grünen Sitzungen" in einem öffentlichen Raum (Gastwirtschaft etc.) abhalten und interessierte Beelener dazu einladen. Jetzt in der Gründungsphase werden noch viele organisatorische Abläufe besprochen. So haben "leider" unseren Gründungstermin noch einmal verschieben müssen. Die Ortsverbandsgründung wird jetzt Anfang des Jahres kommen, der Termin wird rechtzeitig über die Presse und die Website bekannt gegeben.

Ein wichtiger Hinweis noch an dieser Stelle: Im November findet ein Vortrag zum Thema "Natürlich fair - Es darf nur nichts kosten" in Beelen statt.

Datum, Ort und Uhrzeit werden Anfang der 45. KW bekannt gegeben.

Zurück